triplesense gestaltet digitale Filiale der norisbank

%%%triplesense gestaltet digitale Filiale der norisbank%%%

Die Berliner norisbank, eine Tochter der Deutschen Bank, positioniert sich seit diesem Sommer als reine Direktbank – ohne Filialen. Die Frankfurter Digitalagentur triplesense hat den neuen Onlineauftritt der norisbank relauncht.

Das Ziel war, eine Website zu schaffen, die in Sachen bequeme und einfache Nutzung, Übersichtlichkeit sowie schnellste Verständlichkeit neue Maßstäbe setze. Thomas große Darrelmann, Generalbevollmächtigter der norisbank: „Unser Anspruch ist es, uns mit unserer digitalen Filiale im Verbund mit unseren weiteren Zugangskanälen als Immer-und überall-dabei Bank rund um die Uhr in den Dienst der Kunden zu stellen. Wir wollen Bankgeschäfte so einfach und bequem machen, dass sich unsere Kunden - wo immer Sie sind - auf das für Sie wirklich Wichtige im Leben konzentrieren können."

triplesense zeichnet für die gestalterische Umsetzung der Neupositionierung als Direktbank verantwortlich. Dazu haben die Frankfurter das Online Design überarbeitet und das Layout des Auftritts entwickelt. Zudem entwirft triplesense verschiedene Online-Werbemittel – wie für das Girokonto, Top Kredit, Baufinanzierung oder Depot.

 


zurück

(bmw) 08.10.2012


Druckansicht

Artikel empfehlen