corps gewinnt die Vermarktung der DJH-Medientitel

%%%corps gewinnt die Vermarktung der DJH-Medientitel %%%

Ab sofort verantwortet der Düsseldorfer Corporate Publishing-Verlag corps. Corporate Publishing Service die Anzeigen- und Beilagenvermarktung des DJH-Mitgliedermagazins EXTRATOUR, des begleitenden Internetauftritts, die Mitarbeiterzeitschrift MITTENDRIN, das Verzeichnis der Jugendherbergen sowie die Kataloge DJH-Reisen.

Auf 68 Seiten berichtet EXTRATOUR viermal im Jahr über Freizeit-, Reise- und Outdoorangebote in den bundesweit über 520 Jugendherbergen des Deutschen Jugendherbergswerkes (DJH), Detmold. Die Medienfabrik Gütersloh produziert EXTRATOUR, On- und Offline, und war zuvor für die Anzeigenvermarktung verantwortlich.

Im Frühjahr 2012 wurde EXTRATOUR einem Relaunch unterzogen und präsentiert sich seitdem modern und zeitgemäß. DJH-Mitglieder erhalten das Magazin im personalisierten Einzelversand. Die IVW-geprüfte Auflage liegt bei 756.000 Exemplaren. Eine 1/1 Seite 4c kostet 16.500 Euro. Weitere Informationen bei Ralf Zawatzky, Anzeigenleitung corps, Tel. 0211/54227662 oder E-Mai ralf.zawatzky@corps-verlag.de




zurück

(bmw) 23.11.2012


Druckansicht

Artikel empfehlen