Deutsche Bahn, PICS und AOK melden Titelschutz an

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Die Deutsche Bahn AG, Berlin, plant anscheinend ein neues Medium und hat in der aktuellen Ausgabe des TITELSCHUTZ ANZEIGERS (Nr. 1106) den Titel AUTOMOTIVE POWERHOUSE in allen Schreibweisen und Darstellungsformen schützen lassen.

Auch der Münchner Corporate Publisher PICS publish-industry Corporate Services plant selbst oder im Auftrag eines Kunden ein neues Magazinformat und hat Titelschutz für DIE ELEKTROINDUSTRIE SPANNUNGSPUNKTE angemeldet.

Des Weiteren hat der AOK-Verlag, Remagen, zum wiederholten Mal den Titel WIR SCHWÄRMEN FÜR DIE PFLEGE in allen Schreibweisen, Schriftarten und grafischen Gestaltungen für alle Medien schützen lassen.

Der TITELSCHUTZ ANZEIGER, Deutschlands führendes Fachmedium für Titelschutz-Anmeldungen, erscheint wöchentlich im Hamburger Presse Fachverlag. Das Medium mit einer Auflage von 3.400 Exemplaren richtet sich an Medien-Anwälte, Verlage, Sender, Film- und TV-Produzenten sowie an die Tonträger-Industrie.



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(bmw) 15.01.2013


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