Axel Springer Media Impact gewinnt Vermarktung vom MERCEDES-BENZ MAGAZIN

%%%Axel Springer Media Impact gewinnt Vermarktung vom MERCEDES-BENZ MAGAZIN %%%

Axel Springer Media Impact, Berlin, hat seit Anfang Januar 2013 die Vermarktung des MERCEDES-BENZ MAGAZINS übernommen. Zuvor verantwortete die Anzeigenvermarktung des Magazins über sieben Jahre lang iq media marketing, Düsseldorf.

Mit dem Kundenmagazin von der Daimler AG, Stuttgart, erweitert der Axel Springer Media Impact sein Medien-Portfolio in den Bereichen Premium und Automobil.

Dietmar Otti, Managing Director Marketing Axel Springer Media Impact: „Bereits seit vielen Jahren gehören die Medienmarken von Axel Springer zu den regelmäßigen Werbeträgern für Mercedes-Benz-Produkte. Mit dem neuen Vermarktungsauftrag bauen wir unsere Zusammenarbeit mit diesem Premiumkunden aus und können darüber hinaus auch anderen Kunden im Segment hochwertiger Produkte eine zusätzliche attraktive Plattform für integrierte Kommunikationskonzepte bieten.“

MERCEDES-BENZ MAGAZIN richtet sich an private Neuwagenkunden, potenzielle Käufer und informiert über die neuesten Trends in Design, Kultur, Mode, Mobilität und Reisen. Das Magazin erscheint vier Mal im Jahr. Mit der ersten Ausgabe in 2013 wird die Druckauflage von über 587.000 Exemplaren auf 700.000 Exemplare erhöht. Das Magazin wird nach wie vor vom Münchner Condé Nast Verlag produziert.

Eine 1/1 Seite 4c kostet 22.750 Euro. Weitere Informationen bei Carola Curio, Anzeigenleiterin bei Axel Springer Media Impact, Tel. 030/34723316 oder E-Mail carola.curio@axelspringer.de.

Zu den MERCEDES-BENZ MAGAZIN Mediadaten 2013…



zurück

(bmw) 28.01.2013


Druckansicht

Artikel empfehlen