Scholz & Volkmer relauncht Website von A. Lange & Söhne

%%%Scholz & Volkmer relauncht Website von A. Lange & Söhne %%%

Zur Genfer Uhrenmesse SIHH präsentiert die sächsische Uhrenmanufaktur A. Lange & Söhne, Glashütte, ihre globale Markenwebsite alange-soehne.com in einem neuen Outfit.

Entwickelt wurde der Relaunch von dem Berliner Team von Scholz & Volkmer, die im vergangenen Jahr in einem Pitch den Digitaletat des Unternehmens gewannen. Die Zusammenarbeit wird daher auch über den Relaunch der Markenplattform hinaus weiter fortgeführt.

In Zusammenarbeit mit dem Team von A. Lange & Söhne entstand eine Corporate-Website, die das Wesentliche in den Mittelpunkt stellen soll: „von Meisterhand gefertigte Uhren". Die fünfsprachige Markenwebsite bildet die Zeitmesser in Orginalgröße ab und stellt sie ins Zentrum der Aufmerksamkeit. Dabei wurde das Design des Auftritts laut Agentur bewusst puristisch gehalten, um nicht von den eigentlichen Inhalten abzulenken.

A. Lange & Söhne-Marketingdirektor Jens Henning Koch: „Bereits wenige Stunden nach dem Launch erreichte uns das begeisterte Feedback unserer Sammler und Uhrenliebhaber."


zurück

(bmw) 18.02.2013


Druckansicht

Artikel empfehlen