![](https://www.cpmonitor.de/_data/Added_Value_2013.JPG)
Die Kölner Agentur ergo hat für ihren Neukunden Standard Life, zählt weltweit zu den größten Versicherungsunternehmen, das Tablet-Magazin ADDED VALUE konzipiert und realisiert, das den bisherigen Investment-Newsletter ablöst.
ADDED VALUE erscheint vierteljährlich und soll durch exklusive Markteinschätzungen, innovative Anlagekonzepte sowie Lifestylegeschichten Mehrwert bietet. Das Tablet-Magazin erscheint ist im App Store als auch im Play Store von Google kostenlos erhältlich.
„Gerade im Finanzbereich kommt es darauf an, komplexe Informationen auf interessante Weise zu vermitteln - Magazine auf Tablet-Rechnern können hier ihre Stärken ausspielen.
ergo ist es gelungen, die Möglichkeiten von Tablet-Rechnern durch interaktive Elemente zu nutzen, ohne die Publikation zu überfrachten. ADDED VALUE verknüpft journalistische Informationen mit Lesespaß", erklärt Stephan Hoppe, Head of Investment Strategy bei
Standard Life, Frankfurt.