grasundsterne gewinnt Pitch um neues KDB-Magazin

%%%grasundsterne gewinnt Pitch um neues KDB-Magazin%%%
Im Pitch um den Launch und die künftige Betreuung eines neuen Kundenmagazins von Kabel Deutschland (KDG), Unterföhring, erhält die Münchner Corporate Publishing-Agentur grasundsterne den Auftrag.

Das neue Kundenmagazin soll im Herbst in einer Auflage von 2,6 Millionen Exemplaren auf den Markt kommen. Noch offen ist die Frequenz. Laut KDG wird  das neue Magazin den bisherigen CP-Titel KABEL AUSBLICK ersetzen. Das Ratgebermagazin für Fernsehen, Internet und Telefon vom Kabelnetzbetreiber erschien erstmals 2011 und wurde von Saint Elmo’s München produziert. Derzeit gibt es KABEL AUSBLICK nur noch als Online-Version.

Wie das neue Magazin-Konzept aus der Feder von grasundsterne aussieht, wird derzeit noch nicht verraten. Laut KDG soll sich das neue Magazin an die Bestandskunden richten.






zurück

(bmw) 16.05.2013


Druckansicht

Artikel empfehlen