FCP verstärkt seine Führungsspitze mit Olaf Wolff

%%%FCP verstärkt seine Führungsspitze mit Olaf Wolff %%%

Publicis-Geschäftsführer übernimmt den neugeschaffenen Bereich Gattungsmarketing

Auf der Mitgliederversammlung des Forum Corporate Publishing wurde Olaf Wolff, Geschäftsführer von Publicis München, als Bereichsvorstand ernannt. Er wird in Zukunft den Bereich des Gattungsmarketing des FCP mit verantworten.

„Als wichtiges Signal und wesentliche Erkenntnis aus der Neu-Positionierung des Branchenverbandes, die wir auf der Mitgliederversammlung vorgestellt haben, wird mit der Ernennung von Olaf Wolff das Thema Gattungsmarketing weiter in den Vordergrund gerückt", sagt FCP-Vorsitzender Dr. Andreas Siefke.

Laut Verbandssatzung kann der gewählte Vorstand den Vorstandkreis erweitern und Bereichsvorstände benennen, die für ein spezielles Themenfeld verantwortlich zeichnen.

„Corporate Publishing ist eine dynamische Branche. Gemeinsam wollen wir Entscheidern in Unternehmen noch stärker die Relevanz unserer Kompetenzen nahe bringen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit den Vorstandskollegen", sagt Olaf Wolff, FCP-Bereichsvorstand.

Zu den Schwerpunkten von Wolffs Arbeit gehört die strategische Beratung und Konzeption in der internen Kommunikation. Er beschäftigt sich seit zehn Jahren mit Cross Media-Publishing und der Wirkungsmessung von Kommunikationsmaßnahmen.



zurück

(bmw) 19.06.2013


Druckansicht

Artikel empfehlen