Netto Marken-Discount launcht People-Magazin GOLD

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Anfang September 2013 erscheint die Erstausgabe des neuen People-Magazins GOLD. Herausgegeben wird das Magazin von Netto Marken-Discount, Maxhütte-Haidhof, und wird mit einer Startauflage von 350.000 Exemplaren mit einem Copypreis von 66 Cent in den 4.100 Filialen angeboten.

Mit dem People-Magazin GOLD launcht der Discounter nicht nur ein eigenes Magazin, sondern setzt wie REWE mit LAVIVA zur Kundenbindung auf Coupons.

GOLD will Unterhaltungswert bieten und wird monatlich über Prominente, Gesundheit, Mode und weitere Lifestyle-Themen berichten. Ein weiterer Fokus der redaktionellen Berichterstattung sind Reportagen über Genuss, Rezepte und Lebensmittel. Das 84 Seiten umfassende Magazin bietet neben der Themenauswahl auch 24 Spar-Coupons, die für die Zielgruppe der Netto-Kundinnen im Alter zwischen 30 und 59 Jahren einen Kaufanreiz bieten sollen.

Zudem soll sich in der Berichterstattung von GOLD auch die Lebensmittel-Kompetenz des Unternehmens widerspiegeln: Neben Rezeptideen zum einfachen Nachkochen gibt GOLD den Lesern Genuss-Tipps sowie Informationen rund um Lebensmittel und eine gesunde Ernährung. „Mit unserem Magazin GOLD bieten wir unseren Kunden einen vielseitigen Themen-Mix kombiniert mit Sparangeboten für den Lebensmittel-Einkauf in unseren Filialen", so Christina Stylianou, Leiterin Unternehmenskommunikation bei Netto Marken Discount.

Produziert wird das neue Netto-Kundenmagazin von rtv media group, Nürnberg.

 



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(bmw) 28.08.2013


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