mpm gewinnt Südzucker Geschäftsbericht

%%%mpm gewinnt Südzucker Geschäftsbericht %%%

Mainzer Agentur überzeugt mit Kreation und Publishing-Technologie

Der internationale Ernährungskonzern Südzucker AG, Mannheim, hat den Geschäftsbericht 2013/14 an die Mainzer Agentur mpm vergeben.

Die inhabergeführte Kommunikationsagentur konnte die Verantwortlichen des MDAX-Unternehmens aus den Bereichen Finanzen und Kommunikation mit ihrer speziellen Verbindung von Kreativleistung und Publishing-Technologie überzeugen.

Für den Bericht von Südzucker verantwortet mpm die komplette Konzeptentwicklung und Realisierung inklusive Einsatz des agentureigenen Redaktionssystems mpm Online Publisher. Diese webbasierte Lösung vereinfacht laut Agentur nicht nur den gesamten Publishing-Prozess durch Zeit- und Kostenersparnis, sondern auch die crossmediale Umsetzung für Print, Online und Tablet.

„Wir freuen uns, mit Südzucker ein weiteres MDAX-Unternehmen neben Brenntag als Geschäftsberichtskunden gewonnen zu haben. Die Zusammenarbeit sehen wir als Bestätigung unserer Strategie, die Content und Design auf hohem Niveau mit technisch führenden Publishing-Systemen verbindet“, so die beiden Inhaber von mpm, Frank Bockius und Philipp Mann.

Das neuentwickelte Berichtskonzept der Agentur sieht vor allem vor, den Imageteil deutlich aufzuwerten. Auf diese Weise sollen die dauerhaften Stärken und Werte von Südzucker gegenüber den Stakeholdern vom Zuckerrübenanbauer bis zum Finanzanalysten noch stärker herausgestellt werden.


zurück

(bmw) 23.01.2014


Druckansicht

Artikel empfehlen