T-Systems kürt fischerAppelt zur Leitagentur

%%%T-Systems kürt fischerAppelt zur Leitagentur%%%

T-Systems kürt fischerAppelt zur LeitagenturDie Agentur fischerAppelt gewinnt in einem Pitch den Lead-Etat von T-Systems, der Geschäftskundensparte der Deutschen Telekom, Bonn. Die Agentur wird in allen Bereichen der Marketingkommunikation tätig und soll sich insbesondere um die zunehmende Integration von Kreativkampagnen und Content-Entwicklung kümmern. 

„Die Verpflichtung von fischerAppelt sehen wir als konsequenten Schritt hin zu einem zielgruppenorientierten Content-Marketing. Dafür braucht es in unseren Augen zwei Dinge: dezidiertes Wissen über Zielgruppen, Trends und Kanäle sowie Kreativität, die keine Kategorisierungen wie etwa Klassik, Digital, PR oder Online kennt“, sagt Thomas Spreitzer, CMO bei T-Systems.

„Die Nachfrage nach content-orientierten Kreativlösungen steigt: Bei der Kommunikation komplexer Produkte und Dienstleistungen an heterogene Zielgruppen kommen eindimensionale Werbe- oder PR-Ansätze schnell an ihre Grenzen“, erklärt Bernhard Fischer-Appelt, Vorstand von fischerAppelt. „T-Systems ist im Marketing ein beeindruckender Innovator, mit dem wir gemeinsam neue Akzente in der Verknüpfung von Kreativität und Content setzen wollen.“ 

Weitere Informationen in NEW BUSINESS Nr. 5 vom 27. Januar 2014


zurück

(bmw) 27.01.2014


Druckansicht

Artikel empfehlen