Crafft relauncht Tanzfestival Steps-Website

%%%Crafft relauncht Tanzfestival Steps-Website%%%

Die Zürcher Agentur Crafft hat die Website für das Migros-Kulturprozent Tranzfestival Steps relauncht. Mit neuem Konzept und Design soll die Online-Präsenz die Vielfalt, Lebendigkeit und Qualität der gezeigten zeitgenössischen Tanzproduktionen widerspiegeln.

Die 14. Ausgabe des Migros-Kulturprozent Tanzfestival Steps bringt vom 24. April bis 17. Mai 2014 zeitgenössischen Tanz aus allen Teilen der Welt in die Schweiz. Zwölf Compagnien touren durch 35 Städte und geben auf 39 Bühnen insgesamt 86 Vorstellungen. Erwartet werden rund 30.000 tanzbegeisterte Zuschauer.

Mit der von Crafft „tanzfit“ gemachten Website steps.ch ist auch der Vorverkauf gestartet. Die im Responsive Design konzipierte und umgesetzte Website dient den Festivalbesuchern als virtuelle Drehscheibe mit allen Informationen zu Programm, Gruppen, Veranstaltern und Kartenverkauf. Als Herzstück der Online-Kommunikation verlinkt die Website auf die bespielten Social Media Kanäle und vernetzt Tanzinteressierte, Künstler und Veranstalter.

Seit 1988 konzipiert das Migros-Kulturprozent alle zwei Jahre das Tanzfestival Steps und realisiert es in enger Zusammenarbeit mit zahlreichen lokalen Kulturveranstaltern und Theaterhäusern in der ganzen Schweiz.




zurück

(bmw) 27.01.2014


Druckansicht

Artikel empfehlen