Zweiter FCP BusinessClub in Berlin

%%%Zweiter FCP BusinessClub in Berlin%%%

Am 27. Februar 2014 findet in Berlin zum zweiten Mal der FCP BusinessClub zum Thema „crossmediale Kommunikation neu definiert“ statt.

Die internationalen Unternehmen wie ImmobilienScout24, Adobe, Sennheiser oder Siemens werden erfolgreiche Beispiele crossmedialer Unternehmenskommunikation präsentieren. Der FCP BusinessClub wird veranstaltet in Kooperation des Forum Corporate Publishing, München, mit dem Verein Berliner Kaufleute und Industrieller (vbki).

„Der FCP Businessclub führt Entscheider unterschiedlicher Branchen auf Augenhöhe zusammen und bietet Raum für Kooperationen“, sagt Michael Höflich, Geschäftsführer des Forum Corporate Publishing. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit dem vbki nach der Premiere im vergangenen Jahr erneut ein interessantes und abwechslungsreiches Programm auf die Beine gestellt haben.“

Laut FCP war es nie leichter, Kunden, potenziellen Kunden aber auch Mitarbeiter zu erreichen, denn „die DNA des Corporate Publishing bleiben die Inhalte“. Jedoch sind die neuen Kanäle wie Website, Blogs, Intranet oder Communities, Apps und Videokanäle stellen die Unternehmenskommunikation eine neue Herausforderung für Unternehmen, denn der Kunde redet mit, bewertet Produkte, Services und Dienstleistungen. Mitarbeiter nutzen aktiv interne Kommunikationskanäle.

Im Business Club diskutieren alle Marktbeteiligten über Chancen, Hürden, Risiken und Ideen für die eigene Branche, angeregt von Erfolgsbeispielen und Fachbeiträgen nationaler Kommunikations- und Marketingexperten. Die Teilnahme ist kostenlos. Um eine verbindliche Anmeldung via Mail info@forum-corporate-publishing.de wird gebeten.

Weitere Informationen und zum Programm…



zurück

(bmw) 29.01.2014


Druckansicht

Artikel empfehlen