Deutschen Preis für Wirtschaftskommunikation verlängert Anmeldefrist

%%%Deutschen Preis für Wirtschaftskommunikation verlängert Anmeldefrist %%%

Der Deutsche Preis für Wirtschaftskommunikation verlängert seine Anmeldefrist auf den 14. Februar 2014.

Unternehmen und Agenturen können sich somit zwei Wochen länger mit  ihren kommunikativen Arbeiten anmelden und ihre Chance auf die Trophäe, den Goldenen Funken, erhöhen. Die vollständigen Bewerbungsunterlagen werden bis zum 28. Februar 2014 entgegen genommen.

Innerhalb der vergangenen Wochen erreichten zahlreiche Anmeldungen die Studierenden des Studiengangs Wirtschaftskommunikation der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, die den Preis organisieren. Lediglich die Kommunikationskampagnen mit den „herausragendsten Konzepten“ qualifizieren sich für die finale Bewertung.

Die Einzigartigkeit dieses Preises soll darin bestehen, dass die Kampagnen von einer völlig unabhängigen studentischen Jury bewertet und ausgezeichnet werden.

Unternehmen  haben die Möglichkeit ihre Kommunikation in acht verschiedenen Kategorien unter Beweis zu stellen. Der Goldene Funke wird unter anderem in den Kategorien Interne Kommunikation, Public Relations, Digitale Kommunikation oder Markenstrategie vergeben.

Ende Mai 2014 werden die Gewinner am Tag der Wirtschaftskommunikation auf einer feierlichen Abendveranstaltung verkündet.

Weitere Informationen und zur Anmeldung…



zurück

(bmw) 06.02.2014


Druckansicht

Artikel empfehlen