Ray Sono gestaltet digitalen Relaunch von Unify

%%%Ray Sono gestaltet digitalen Relaunch von Unify%%%

Die Münchner Agentur Ray Sono setzt alle Rebranding-Maßnahmen für die digitalen Kanäle des internationalen Telekommunikationsunternehmens Unify, ehemals Siemens Enterprise Communiations in München, um.

Der Relaunch umfasst die Realisierung des neuen Corporate Designs in allen Internet, Intranet- und Extranet-Projekte, darunter die Corporate Website, zwei Microsites, ein Forum, ein Blog sowie ein Brand Ressource Center und ein Salesforce-Portal.

Bei Ray Sono haben insgesamt 14 Mitarbeiter über einen Zeitraum von vier Monaten an den verschiedenen Projekten im Rahmen des Relaunches gearbeitet. Sie betreuen weiterhin die Web-Präsenzen in 28 Ländern und 14 Sprachen sowie eine mobile Version des Internet-Auftritts. Ziel ist es, mit dem Rebranding die neue Marke noch stärker zu positionieren. Unify ist bereits seit zehn Jahren Kunde der Agentur.



zurück

(bmw) 03.03.2014


Druckansicht

Artikel empfehlen