BCP Award 2014: Bewerbungsfrist für Unternehmensberichte

%%%BCP Award 2014: Bewerbungsfrist für Unternehmensberichte%%%

Einreichungsfrist endet am 22. April 2014

Traditionell haben Unternehmen und Corporate Publisher beim Best of Corporate Publishing ein wenig mehr Zeit ihre Unternehmensberichte einzureichen. In diesem Jahr können auch erstmals Jahres- und Nachhaltigkeitsberichte im Bereich Digital Media in der neuen Kategorie Microsite/Website und Mobile App beim BCP Award eingereicht werden.

Ob Print oder Digital - Unternehmens- und Nachhaltigkeitsberichte gewinnen zunehmend an Bedeutung in der Unternehmenskommunikation. Für die Printversion des Geschäftsberichtes gilt nach wie vor die Einteilung in die drei Bereiche Industrie, Dienstleistung/Handel und Non-Profit. Die Einreichungsfrist für Unternehmensberichte endet am 22. April 2014.

Insgesamt werden die eingereichten CP-Publikationen in 29 Kategorien bewertet, darunter die Königsdisziplin „Best Crossmedia“. Sie wird erstmals in fünf Bereiche unterteilt wie etwa Finanzen, Versicherungen und Automotive. In der Kategorie „Video“ gibt es künftig neben den Bereichen Videochannel und Realfilm auch Animation.

Weitere Informationen und zur Anmeldung…



zurück

(bmw) 11.03.2014


Druckansicht

Artikel empfehlen