Factor Design entwickelt neues interlübke-Lookbook HOME STORY
%%%Factor Design entwickelt neues interlübke-Lookbook HOME STORY %%%
![](https://www.cpmonitor.de/_data/interluebbe_Homestory_2014.jpg)
© Peter Bauer
Für interlübke, den Hersteller von hochwertigen Systemmöbeln aus Ostwestfalen in Rheda-Wiedenbrück, hat die Hamburger Markenagentur Factor Design einen neuen Gesamtkatalog produziert.
Auf über 200 Seiten ist unter dem Namen HOME STORY ein stimmungsvolles Lookbook inszeniert, das die interlübke-Produkte markengerecht präsentieren soll.
Olaf Stein, geschäftsführender Partner von Factor Design: „Uns war wichtig, dass sich variantenreiche Milieuszenen und Architekturen mit technischen Skizzen und Illustrationen abwechseln. So ist ein Magazinformat entstanden, das interlübkes Design-Auffassung facettenreich veranschaulicht.“ Auftraggeber Leo Lübke ergänzend: „Das neue Werk zum Wohnen ist ein stimmungsvolles Entrée in die interlübke-Welt. Es inspiriert Meinungsbildner und Endkunden. Genauso ist es ein faktenreiches Arbeitsbuch mit hohem Informationsgehalt für den Handel.“
![](https://www.cpmonitor.de/_data/interluebbe_Homestory1_2014.jpg)
© Peter Bauer