Daimler stellt in der neuen Arbeitgeberkampagne Mitarbeiter in den Mittelpunkt

%%%Daimler stellt in der neuen Arbeitgeberkampagne Mitarbeiter in den Mittelpunkt %%%

Der Stuttgarter Automobilbauer Daimler will mit einer neuen Arbeitgeberkampagne unter dem Leitsatz „Das sind wir“ die Mitarbeiter und deren Arbeitswelt in den Mittelpunkt stellen. Der Start ist für das vierte Quartal 2014 geplant. Die internationale Kampagne wurde in Zusammenarbeit mit der Agentur BBDO konzipiert, die auch die Umsetzung verantwortet.

„Das sind wir“ steht stellvertretend für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weltweit, die das Unternehmen Daimler jeden Tag aufs Neue prägen und dessen Zukunft mitgestalten.

„Unsere Erfolge und die Erfindung bahnbrechender Technologien sind nur durch unsere hervorragenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter möglich. Wir wollen mit der Kampagne zeigen, wer hinter Daimler steht: einzigartige Menschen, die mit ihren Fähigkeiten und ihrem Engagement die Weiterentwicklung des Unternehmens täglich vorantreiben“, sagt Wilfried Porth, Personalvorstand und Arbeitsdirektor sowie Vorstand Mercedes-Benz Vans der Daimler AG.

Potenziellen Mitarbeitern soll ein Blick in die Daimler-Welt und dadurch eine bessere Orientierung in ihrer Arbeitgeberwahl ermöglicht werden. Darüber hinaus wird die Kampagne veranschaulichen, dass Daimler ein Unternehmen ist, in dem sowohl Vielfalt gelebt als auch persönliche und fachliche Weiterentwicklung gefördert wird.



zurück

(bmw) 25.06.2014


Druckansicht

Artikel empfehlen