LAE 2014: CREDITREFORM baut stabile Position aus

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Nach den Ergebnissen der aktuellen Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung (LAE 2014) hat CREDITREFORM, das Unternehmermagazin aus der Düsseldorfer Verlagsgruppe Handelsblatt, ist eine feste Größe bei den Entscheidungsträgern in Deutschland erreicht. 

Die Reichweite des Monatsmagazins bei Selbstständigen, Freiberuflern, leitenden Angestellten und Beamten liegt wie im Vorjahr stabil bei 5,6 Prozent (Crossmedia-Reichweite 7,7 Prozent). Darüber hinaus erfreut sich CREDITREFORM zunehmender Beliebtheit: Die Leserschaft (LpA) wuchs um 4.000 auf 155.000 Entscheidungsträger, die das Unternehmermagazin jeden Monat lesen.

Die aktuellen LAE-Ergebnisse sind unter anderem ein Beleg dafür, dass das CREDITREFORM-Heftkonzept mit nutzwertigen Praxisbeispielen, Leitfäden und Checklisten aus den Bereichen Unternehmensführung, Personal, Finanzen, Steuern, Recht, ITK, Nachhaltigkeit und Fuhrpark das Informationsbedürfnis bei Unternehmen beziehungsweise deren Entscheider trifft. „Wir helfen Unternehmern, in ihren Märkten erfolgreich zu agieren. Unsere Leser wissen dieses Angebot zu schätzen und nutzen die Gelegenheit, durch die Lektüre von CREDITREFORM von anderen Unternehmern zu lernen“, sagt Chefredakteur Ingo Schenk.

CREDITREFORM wird von corps. Corporate Publishing Services, Düsseldorf, in Zusammenarbeit mit dem Verband der Vereine Creditreform e. V., Neuss, auf Herausgeberseite verlegt. Das Magazin erscheint monatlich mit einer Auflage von über 120.000 Exemplaren.

Corps verantwortet auch die Anzeigenvermarktung des Unternehmermagazins. Eine 11/1 Seite 4c kostet 12.750 Euro. Weitere Informationen bei Nadja Bragoner, Anzeigenverkaufsleitung, Tel. 0211/54227-664 oder E-Mail nadja.bragoner@corps-verlag.de.


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(bmw) 14.07.2014


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