CREA Credential Award 2014: Einreichungsfrist verlängert

%%%CREA Credential Award 2014: Einreichungsfrist verlängert%%%

Die Einreichungsfrist für den 12. CREA Credential Award wird verlängert. Noch bis zum 29. August 2014 haben Agenturen die Möglichkeit, ihre kreativen Bewerbungen einzureichen. Bewertet werden sämtliche Eigenmarketingmaßnahmen, die von den Agenturen zur Neugeschäftsgewinnung eingesetzt werden.

„Weniger ist manchmal mehr: keine selbstverliebten Inszenierungen sondern überraschende Kreationen, die konsequent im Sinne des Kunden gedacht werden“, so beschreibt Dr. Anette Lamberts, Head of Corporate Marketing Group Communications bei Munich RE und Mitglied der diesjährigen Jury, welches aus ihrer Sicht das entscheidende Kriterium für eine Etatvergabe ist.

Die Kunden-Jury, bestehend aus Marketing- und Kommunikationsentscheidern renommierter Unternehmen, trifft sich im September 2014, um alle Einreichungen zu bewerten und eine Shortlist zu bestimmen.

In einer zweiten Runde im November 2014 haben die Finalisten die Möglichkeit, sich dieser 30-köpfigen Jury zu stellen. Angeleitet wird das Entscheidungsgremium von Christian Hupertz, Geschäftsführer Marketing bei der Peek & Cloppenburg KG.

Vergeben wird der CREA Credential Award in diesem Jahr am 7. November 2014 in Hamburg unter dem Motto „Rock Them“.

Weitere Informationen und zu den Ausschreibungsunterlagen…


zurück

(bmw) 04.08.2014


Druckansicht

Artikel empfehlen