Publik gewinnt PfalzMetall-Geschäftsbericht

%%%Publik gewinnt PfalzMetall-Geschäftsbericht%%%

Die Ludwigshafener Agentur Publik vermeldet Neugeschäft. Mit dem Verband der Pfälzischen Metall- und Elektroindustrie e.V. (PfalzMetall), Neustadt an der Weinstraße, hat die Agentur für Kommunikation einen neuen Kunden aus der Metall- und Elektrobranche gewonnen.

Publik gestaltete für den Arbeitgeberverband den Geschäftsbericht 2013/2014. Der aktuelle 40 Seiten umfassende Geschäftsbericht präsentiert sich in modernen und hochwertigen Outfit. Der PfalzMetall-Geschäftsbericht  informiert die rund 100 Mitgliedsunternehmen über die Tätigkeit des Verbands im vergangenen Geschäftsjahr. PfalzMetall repräsentiert pfälzische Unternehmen aus dem Maschinen- und Fahrzeugbau, der Metallverarbeitung und dem Elektrobereich mit insgesamt knapp 44.000 Arbeitnehmern.

Publik zeichnete für Gestaltung und Projektmanagement verantwortlich und entwickelte eine ansprechende, zeitgemäße Optik. Besondere Akzente setzen dabei grafische Symbole für die sechs Hauptrubriken. Darüber hinaus verweist die metallische Anmutung der silbernen Umschlagseiten gestalterisch auf die Metall- und Elektrobranche.


zurück

(bmw) 04.08.2014


Druckansicht

Artikel empfehlen