move communications vermeldet Neugeschäft

%%%move communications vermeldet Neugeschäft%%%

Die Münchner Agentur move communications vermeldet für ihre drei Geschäftsbereiche Corporate Publishing, PR und Werbung Neugeschäft.

Für den Händlerverbund im Spielemarkt Vedes, Nürnberg, setzte das Team unter der Führung von Jutta Rossié und Klaus Kitzmüller einen Relaunch des Kundenmagazins SPIELEN MIT VEDES um. Das zweimal jährlich erscheinende 84 Seiten umfassende CP-Produkt richtet sich vor allem an Familien und Kinder und berichtet über Trends im Spielemarkt, pädagogische Themen und Produkte. Damit löst move communications Burda Creative ab, die das Magazin im Frühjahr 2013 launchten.

Der Pflegeheimbetreiber Curanum gab move communications den Auftrag für die Unternehmens-PR und den Relaunch der Imagebroschüren ausgewählter Einrichtungen. Curanum verfügt in Deutschland insgesamt über 124 Pflegeeinrichtungen und Seniorenresidenzen.

Für den Bestandskunden Lindt & Sprüngli zeichnen die Münchner seit diesem Jahr als externe Pressestelle verantwortlich. Auf dem Plan stehen die Konzeption und Durchführung sämtlicher B2C-Maßnahmen für den deutschen Medienmarkt. Das move-Team ist seit mehreren Jahren für die Schweizer Schokoladenmarke tätig, unter anderem ist es für Below-the-Line-Maßnahmen und für das Kundenmagazin CHOCOLADENSEITEN zuständig.



zurück

(bmw) 06.10.2014


Druckansicht

Artikel empfehlen