Martin et Karczinski Zürich gewinnt HILTI GESCHÄFTSBERICHT

%%%Martin et Karczinski Zürich gewinnt HILTI GESCHÄFTSBERICHT %%%

Die Zürcher Agentur Martin et Karczinski vermeldet Neugeschäft und wird en Unternehmensbericht 2014 des Technologieunternehmens Hilti (Schweiz) AG, Adliswil, produzieren.

Das im Oktober 2014 gegründete Unternehmen gehört zur gleichnamigen Münchner Agentur, die nach eigenen Angaben bereits über 200 Geschäftsberichte in Szene gesetzt hat.

„Hilti ist eine große Technologiemarke mit viel Strahlkraft. Die Unternehmensberichterstattung im Sinne dieser Marke zu gestalten, ist eine faszinierende Aufgabe“, sagt Daniel Zehntner, Geschäftsführer von Martin et Karczinski Schweiz.

Im Mittelpunkt des modernisierten Gestaltungskonzepts  für den HILTI GESCHÄFTSBERICHT steht die Einführung der überarbeiteten Strategie Champion 2020.

Die Hilti (Schweiz) AG ist eines der führenden Unternehmen im Bereich Befestigungs- und Abbautechnik. Das umfassende Systemangebot besteht aus aufeinander abgestimmten Produkten der Laser-Messtechnik, der Direktmontage, der Bohr-, Meissel-, Schraub-, Dübel- und Diamanttechnik. Abgerundet wird die Angebotspalette durch die Bereiche Installationstechnik, Bauchemie und Holzbearbeitungsgeräte.


zurück

(bmw) 02.02.2015


Druckansicht

Artikel empfehlen