N_MAGAZIN erscheint mit Supplement

%%%N_MAGAZIN erscheint mit Supplement%%%

Die aktuelle Ausgabe des N_MAGAZINS von Nissan Center Europe, Brühl, ist mit dem Supplement NISSAN POWERBOOK AUTOGENES TRAINING erschienen.

In dem Supplement im Handschuhfachformat zeigt Cross-Fit-Trainer Hannes Klein acht „autogene“ Übungen für die Zeit im Stau – ausgeführt an und mit einem Nissan X-TRAIL. Die Fitness-Übungen funktionieren jedoch auch mit jedem anderen Nissan Modell.

„Wenn ich demnächst auf einem Rastplatz oder im Stau jemanden diagonale Beifahrer-Sit-Ups oder Ersatzreifen-Kniebeugen machen sehe, weiß ich, hier trainiert ein N_MAGAZIN-Leser“, sagt Michael Bierdümpfl, Direktor Kommunikation Nissan Center Europe.

Während das aktuelle Supplement NISSAN POWERBOOK für ein must-have für das Handschuhfach positioniert, drehte sich im ersten Supplement SCHEIBENWISCHERNACHRICHTEN im Jahr 2011 im N_MAGAZIN um Postkarten, die unter den Scheibenwischer anderer Autos gelegt werden konnten, um in Kontakt zu kommen.

Ein weiteres Highlight des von G+J Corporate Editors, Hamburg, seit 2010 produzierten Kundenmagazins ist das Treffen in Abu Dhabi der „wüsten“ Söhne der Emirate zum wöchentlichen Kräftemessen auf dem Yas Marina Circuit, auf dem auch die Formel 1 abfährt. Bei den privaten Viertelmeilen-Duellen, Mann gegen Mann, geht es um Leistung, Reaktionsschnelligkeit und Ehre. So schickte das Nissan Kundenmagazin einen Autor in das Emirat mit einem Nissan GT-R. Der Reporter und Renn-Debütant Jörg Heuer sowie der serienmäßige Godzilla schlugen sich mehr als tapfer – und lehrten die Scheichs das Verlieren. „Ich freue mich diebisch, dass der Serien-GT-R auf der Viertelmeile eine so überzeugende Vorstellung abliefern konnte“, so Bierdümpfl.


zurück

(bmw) 18.02.2015


Druckansicht

Artikel empfehlen