Plan.Net Solutions wird für die Schaeffler Gruppe tätig

%%%Plan.Net Solutions wird für die Schaeffler Gruppe tätig%%%

Die Serviceplan-Tochter Plan.Net Solutions, München, ist nach einem Pitch für die Schaeffler Automotive Aftermarket tätig. Das in Langen ansässige Unternehmen ist Teil der Schaeffler Gruppe, einem weltweit tätigen Automobil- und Industriezulieferer.

Einer der ersten Arbeiten ist die Neugestaltung des Serviceportals REPXPERT. Die Überarbeitung der Onlineplattform ging einher mit einer Neupositionierung von REPXPERT als Servicemarke von Schaeffler Automotive Aftermarket.

„Mit dem neuen REPXPERT führen wir die Erfolgsgeschichte unseres vor mehr als zehn Jahren etablierten Online-Portals fort, hin in eine neue Dimension des Services, hin zu mehr Nutzerfreundlichkeit und Dialogorientierung", so Dr. Robert Felger, Geschäftsleitung Produkt & Marketing, Schaeffler Automotive Aftermarket: „REPXPERT ist mehr als ein Online-Portal, REPXPERT ist unsere Service-Marke für technische Live-Vorführungen, für Trainings – kurz, für alle technischen Serviceleistungen, die wir rund um unsere Produkte und Reparaturlösungen anbieten."

Um die technische Umsetzung und die kontinuierliche Weiterentwicklung des Portals, das noch in diesem Jahr in weiteren europäischen Ländern an den Start geht, kümmert sich seit Ende 2014 die Plan.Net-Tochter hmmh. Die Bremer Agentur ist seit Juli 2014 Teil der Plan.Net Gruppe.


zurück

(bmw) 27.05.2015


Druckansicht

Artikel empfehlen