Ad Hoc PR vermeldet Neugeschäft

%%%Ad Hoc PR vermeldet Neugeschäft %%%

Die Gütersloher Ad Hoc PR baut ihr Corporate Publishing-Geschäft mit zwei Neukunden weiter aus. Neben einer HANDELSBLATT-Beilage zur diesjährigen Agritechnica realisiert die Kommunikationsagentur im Auftrag des Bundesrates das Magazin EINBLICK.

„Wir freuen uns, die erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Bundesrat weiter zu vertiefen“, sagt Frank Rettig, Geschäftsführender Gesellschafter bei Ad Hoc PR. Bereits 2013 und 2014 entstand in Gütersloh das Magazin DRUCKSACHE, das jeweils zum Tag der Deutschen Einheit erschien.

Beim neuen Objekt EINBLICK handelt es sich um ein 52 Seiten umfassenden Kompendium, das die Rolle des Bundesrates und den Föderalismus behandelt. Unter dem Titel 25 JAHRE 16 LÄNDER skizziert das Werk den Weg nach, den Deutschland und die Länder seit der Wiedervereinigung 1990 gegangen sind. Bislang sind drei Ausgaben von EINBLICK erschienen, der kommende vierte Band wird Ende August 2015 publiziert werden. Der Auftrag umfasst die Redaktion, Gestaltung, Produktion und Distribution des Magazins.

Mit der HANDELSBLATT-Beilage zur weltgrößten Agrarfachmesse Agritechnica, die in Kooperation mit der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG), Frankfurt, realisiert wird, hat Ad Hoc PR einen weiteren Neuauftrag gewonnen. „Diese Zusammenarbeit mit der DLG zeigt, dass unsere Beilagen den richtigen Ton treffen und bei den Unternehmen ankommen“, sagt Christian Horn, Geschäftsbereichsleiter Corporate Publishing. Die HANDELSBLATT-Beilage zeigt die ganze Bandbreite der Branche und gibt Unternehmen die Möglichkeit, ihre Innovationen im Umfeld der wichtigsten Branchenmesse zu präsentieren. Das Supplement erscheint wenige Tage vor der Eröffnung der Agritechnica am 4. November 2015 in einer Auflage von rund 120.000 Exemplaren.


zurück

(bmw) 26.05.2015


Druckansicht

Artikel empfehlen