Stylight setzt beim eCommerce-Content auf wunder media

%%%Stylight setzt beim eCommerce-Content auf wunder media %%%

Die Shopping-Plattform Stylight, München, beauftragt die digitale Redaktionsagentur wunder media mit der Herstellung von redaktionellen Inhalten. Die Tochter von C3 Creative Code and Content produziert künftig 400 bis 1.500 eCommerce-Texte pro Monat in bis zu neun Sprachen für die Produktseiten von Stylight.de.

Die Beiträge sollen die Sichtbarkeit und Performance der Shopping-Site unterstützen sowie den Usern eine Einkaufsberatung und Shopping-Inspiration bieten. Das sind zum Beispiel Artikel zum Thema „Welcher Rot-Ton passt zu meiner Haarfarbe?“ oder „Warum jeder mindestens ein Paar Chucks im Schrank haben sollte“. Die von wunder media produzierten Inhalte werden mit Bildern und Links versehen und online gestellt. Somit liegt auch die Qualitätssicherung bei den Münchnern.

„Das Vertrauen, das uns Stylight entgegenbringt, sehe ich als eine große Wertschätzung unserer Arbeit. Wir produzieren nicht nur schnell und agil, sondern vor allem zuverlässig und nach höchsten Qualitätsstandards“, sagt Elke Ammann, Head of Sales & Key Account Management bei wunder media.

Auch für ihren aktuellen TV-Spot arbeitete Stylight mit dem C3 Netzwerk zusammen. Für die visuelle Umsetzung des von Stylight inhouse konzipierten Spots wurde der Münchener Standort von C3 beauftragt.


zurück

(bmw) 20.07.2015


Druckansicht

Artikel empfehlen