Kresse & Discher setzt beim Geschäftsbericht Volksbank Freiburg neue Akzente

%%%Kresse & Discher setzt beim Geschäftsbericht Volksbank Freiburg neue Akzente%%%

Unter dem Leitthema „Bewegung“ hat die Agentur Kresse & Discher, Offenburg, im Auftrag der Volksbank Freiburg den Geschäftsbericht 2014 produziert.

Mit Collagen aus Fotos und Zeichnungen setzte das Team von Kresse & Discher das Leitthema um. Der Geschäftsbericht, bestehend aus einem 28 Seiten umfassenden Image- und einem beigelegten 12-seitigen Zahlenteil, behandelt den Wandel der Bankenbranche und das Selbstverständnis der Volksbank Freiburg im Umgang mit ihren Kunden. Entsprechend wurden in mehreren Porträts unter anderem Kunden der Bank vorgestellt.

Laut Kresse & Discher wird damit die Pflicht zur Kür und der Geschäftsbericht dient neben der reinen Information auch zur Imagepflege.



zurück

(bmw) 03.08.2015


Druckansicht

Artikel empfehlen