fischerAppelt wird Content-Lead-Agentur von Beam Suntory Deutschland

%%%fischerAppelt wird Content-Lead-Agentur von Beam Suntory Deutschland%%%

Beam Suntory Deutschland, Frankfurt, wird ab sofort von fischerAppelt als Content-Lead-Agentur für seine Marken im Bourbon- und Irish-Whiskey-Bereich strategisch und operativ beraten.

Die Marken Jim Beam, Maker’s Mark und Kilbeggan sollen durch die Zusammenarbeit anspruchsvoll weiterentwickelt und ihre individuellen Marken-Positionierungen in den Fokus der Kommunikation gerückt werden.

„Wir haben uns für die Zusammenarbeit entschieden, weil die Agentur über eine langjährige Erfahrung im Spirituosenmarkt verfügt und ein führender Innovationstreiber in der Kommunikation ist. Als einer der drei größten Spirituosenhersteller weltweit, haben wir mit fischerAppelt den perfekten Partner gefunden, um unsere Marken strategisch weiterzuentwickeln und neue Akzente im PR-Bereich zu setzen“, sagt Nicole Ehlen, Marketing Director Beam Suntory Deutschland.

Die Marken- und Produktkommunikation im Bereich PR wird von fischerAppelt entwickelt und umgesetzt. Die Creative Content Group ist der neue Ansprechpartner für die Fach- und Publikumspresse in Deutschland und wird neue Inhalte für die klassische PR, Blogger-Relations und Online-Kommunikation produzieren.

„Wir freuen uns sehr, dass wir den Zuschlag als Lead-Agentur erhalten haben und werden mit neuen Inhalten die Premiumqualität und Besonderheiten der einzelnen Beam Brands in der Kommunikation fokussieren und für neue Impulse sorgen“, erklärt Andreas Fischer-Appelt, Vorstand der fischerAppelt Creative Content Group.


zurück

(bmw) 25.08.2015


Druckansicht

Artikel empfehlen