Neff kocht mit Philipp und Keuntje im Webspecial

%%%Neff kocht mit Philipp und Keuntje im Webspecial%%%

Der Münchner Hausgerätehersteller Neff setzt seine Induktionskochfelder mit einem Webspecial in Szene.

Die Idee kommt von der Hamburger Agentur Philipp und Keuntje, die für Neff neben einem Bewegtbildformat auch Broschüren, PoS-Werbemittel, Decken-Deko und Folien für die Showroom-Kochfelder kreierten. Die neuen Kochfelder des Unternehmens sind ab Januar 2016 im Handel erhältlich.

Marc Wiefel, Head of Marketing Europe & Global bei Neff: „Neff ist die älteste Marke für Backöfen in Europa. Seit 1877 ist sie Spezialist fürs Kochen und begeistert Menschen, die nach technisch ausgereiften Produkten mit speziellen Features suchen." Ergänzend Franziska Flau, Kreativdirektorin bei Philipp und Keuntje: "Neff inspiriert die Menschen. Dass drei Charaktere aus den gleichen Zutaten unterschiedlichste, fantastische Ergebnisse abliefern, ist ein wunderbar einfacher Beweis."

Das vom Hamburger Regieduo freier.eckert, Mathias Freier und Alexander Eckert, gedrehte Webspecial ist auf der Webseite neff.de/Kochfelder_erleben zu sehen. Die Produktion des Clips lag bei Tony Petersen Film, Hamburg.


zurück

(bmw) 26.11.2015


Druckansicht

Artikel empfehlen