moskito startet mit neuer Geschäftsführung und neuem Fokus

%%%moskito startet mit neuer Geschäftsführung und neuem Fokus %%%

(v.l.) Hendrik Loga und Patrick Calandruccio, © Carsten Heidmann

Nach einem Inhaberwechsel startet die Bremer Agentur moskito mit neuer Geschäftsführung und neuem Fokus auf drei Kernkompetenzen ins neue Jahr.

Patrick Calandruccio und Hendrik Loga, beide 36, sind jetzt geschäftsführende Gesellschafter der Agentur. Zeitgleich richtet moskito seine Kernkompetenzen neu aus: Branding, Campaigning und Corporate Communications sind künftig die Elemente der ganzheitlichen Markenführung.

„Das ist und bleibt unsere Stärke, der wir jetzt einen Namen gegeben haben: 360° Markenführung. Mit überzeugenden Strategien und überraschender Kreativität unterstützen wir unsere Kunden beim erfolgreichen Aufbau und der Pflege von Marken“, erklärt Calandruccio. Ergänzend Loga: „Vom ersten Briefing und der Festlegung der Leistungen über die Realisierung bis zum Projektrückblick setzen wir auf belastbare KPIs. Für mich ist das ein elementarer Baustein, um die erfolgsorientierte Partnerschaft mit unseren Kunden zu intensivieren.“

Hendrik Loga kam im August 2015 als stellvertretender Geschäftsführer zu moskito. Davor war er als selbstständiger Unternehmer in München tätig. Zwischen 2010 und 2013 arbeitete er als Head of Design & User Experience und als Head of Portals & Productions bei ProSiebenSat.1 Games. Davor war Loga von 2007 bis 2010 Product Manager und Marketing Coordinator für Burda Digital. Patrick Calandruccio ist seit 2004 bei moskito. Der gelernte Werbekaufmann war zuletzt als Senior-Accountmanager tätig.

Loga und Calandruccio sind gleichberechtigte Geschäftspartner bei moskito. Loga ist für das operative Management zuständig, während sich Calandruccio um den Vertrieb kümmern wird.


zurück

(bmw) 14.01.2016


Druckansicht

Artikel empfehlen