Signum und SCM setzen auf Glaubwürdigkeit und Authentizität

%%%Signum und SCM setzen auf Glaubwürdigkeit und Authentizität%%%

Unter dem Titel „Einfach du selbst ...“ ist die fünfte Ausgabe der Fachzeitschrift BEYOND dem Themenschwerpunkt Glaubwürdigkeit und Authentizität erschienen.

Das Magazin beinhaltet Interviews und Fachbeiträge, in denen die Begriffe auf den Grund gegangen werden. Zentrale Fragen sind: Was bedeutet authentische Kommunikation? Was macht Unternehmen glaubwürdig? Und ist Transparenz dafür tatsächlich unabdingbar, oder bedarf es immer auch ein wenig Schein und Maskenspiel? Zudem wirft die aktuelle Ausgabe einen Blick über den Tellerrand und schaut hinter die Kulissen des Fußballvereins 1. FC Union Berlin.

Autoren und Gesprächspartner sind unter anderem Michael Blabst (BMW), Jasmin Drogi (ING-DiBa), Prof. Dr. Christof Ehrhart (Deutsche Post DHL), Antje Neubauer (Deutsche Bahn), Verena Rausch (Schwäbisch Media), Michael Röll (TUI) und Annette Siragusano (comdirect).

Das Fachmagazin BEYOND für interne Kommunikation erscheint zweimal jährlich und wird herausgegeben von Signum communication, Mannheim, und der SCM – School for Communication and Management aus Berlin. Das Magazin richtet sich an die Entscheider und Mitarbeiter der internen Kommunikation, Leiter der Unternehmenskommunikation sowie an alle, die an den führenden Themen, Trends und Akteuren der internen Kommunikation, Veränderungs- und Führungskräftekommunikation interessiert sind.

Das Fachmagazin BEYOND kann als Printversion unter interne-kommunikation.net bestellt werden.


zurück

(bmw) 21.01.2016


Druckansicht

Artikel empfehlen