Bissinger plus launcht Evonik-Nachhaltigkeitsbroschüre ZUHÖREN LOHNT SICH

%%%Bissinger plus launcht Evonik-Nachhaltigkeitsbroschüre ZUHÖREN LOHNT SICH%%%

Die Hamburger Medien- und Kommunikations-Agentur Bissinger plus und Evonik Industries, Essen, präsentieren die Nachhaltigkeitsbroschüre ZUHÖREN LOHNT SICH, die zusammen mit der Partneragentur KNSK entwickelt wurde.

In vier Kapiteln wird das Thema Nachhaltigkeit bei Evonik in seinen Facetten vorgestellt; dabei werden Mission, Vision, Werte und die nachhaltigen Aspekte des Geschäftsmodells beleuchtet. Getreu dem Motto „Zuhören lohnt sich“ orientiert sich Evonik bei den Nachhaltigkeitsaktivitäten an den Bedürfnissen und Wünschen der Endkunden und setzt damit auf die Schlüsselkompetenz des 21. Jahrhunderts: Zukunftsfähigkeit. Dazu gehört auch, als verlässlicher Partner das einzulösen, was man sich selbst vorgenommen und anderen versprochen hat.

Die 48 Seiten umfassende Hochglanz-Broschüre erscheint in einer Auflage von jeweils 5.000 Exemplaren auf Deutsch und Englisch und richtet sich an sämtliche Stakeholder aus dem Bereich der CR-Kommunikation.

Die von Bissinger plus produzierte Broschüre soll nicht den Evonik Industries Nachhaltigkeitsbericht ersetzen.




zurück

(bmw) 08.04.2016


Druckansicht

Artikel empfehlen