Tempus Corporate launcht Magazin für IUBH School of Business and Management

%%%Tempus Corporate launcht Magazin für IUBH School of Business and Management%%%

Knapp 90 Prozent der Studierenden der IUBH School of Business and Management, Bad Honnef, werden nach Angaben der privaten Hochschule nach ihrem Abschluss innerhalb von drei Monaten eine Anstellung finden.

Warum die Studenten der IUBH so gute Perspektiven haben, beantworten die Studenten, Professoren, Alumni und Praxispartner in dem neuen Magazin IUBH PERSPECTIVES.

Die 44 Seiten umfassende Publikation wurde von Tempus Corporate, Berlin, konzipiert und umgesetzt. IUBH PERSPECTIVES erscheint in deutscher und englischer Sprache und soll damit den internationalen Charakter der IUBH widerspiegeln, an der junge Menschen aus 85 Ländern studieren.

„Indem wir konsequent dem Prinzip des Storytellings folgen“, so Dr. Joachim Schüring, Leiter des Berliner Standorts von Tempus Corporate, „stärken wir den Charakter der IUBH als innovative, aber auch als weltoffene und sympathische Universität.“ Für Prof. Dr. Peter Thuy, Rektor der IUBH, ist wichtig, dass die IUBH PERSPECTIVES mehr sind als eine Imagebroschüre: „Im Vordergrund stehen die Menschen, die unsere Hochschule prägen. Es sind ihre Geschichten, die den Erfolg unserer Studierenden – und damit natürlich auch den der IUBH ausmachen.“


zurück

(bmw) 22.04.2016


Druckansicht

Artikel empfehlen