SKYY VODKA launcht Lifestyle-Journal

%%%SKYY VODKA launcht Lifestyle-Journal%%%

Die im Frühjahr gestartete SKYY Vodka-Plakatkampagne „Eine Generation weiter“ wird nun mit einem gleichnamigen Journal ins Netz verlängert. Das temporär angelegte Magazin wird zweiwöchentlich auch auf Facebook Canvas sowie auf einem Tumblr publiziert. Unterstützung holt sich SKYY dabei von ausgewählten Editoren aus der Gastronomie, der Musik- und Bloggerszene wie beispielsweise dem Szene-Gastronom James Ardinast, der Blonde-Chefredakteurin Turid Reinicke und der Lifestyle-Bloggerin Lina Mallon.

„SKYY Vodka hat mit seiner aktuellen Kampagne den Mut, progressiv zu denken, Konventionen zu brechen und Gelerntes zu hinterfragen. Als kreativer Akteur sehnt man sich nach so viel Rückgrat und Glaube an die Neugierde des Konsumenten“, lobt Turid Reinicke.

Für die digitalen und sozialen Medienkanäle wurden zudem gemeinsam mit der Kreativagentur Lukas Lindemann Rosinski (LLR), Hambug, drei Videos produziert, die Themen wie Flirt, Internet und Bartending in den Fokus stellen. Die Botschaften „Echte Flirts brauchen kein WiFi“, „Hass-Posts ausdrucken und Konfetti draus machen“ und „Investiere in moderne Kunst: Gib dem Barkeeper Trinkgeld“ sollen die Marke als selbstbewussten Provokateur positionieren.

Kathleen Schuart, Senior Director Maketing & Sales On Trade bei Campari Deutschland: „Mit diesem progressiven Ansatz rufen wir jetzt die SKYY Journals ins Leben und regen gemeinsam mit unseren Editoren an, über relevante Themen auf unterhaltsame und intelligente Weise nachzudenken.“


zurück

(bmw) 09.06.2016


Druckansicht

Artikel empfehlen