Mercedes-Benz Bank schaltet neue Website live

%%%Mercedes-Benz Bank schaltet neue Website live%%%

Im Auftrag der Mercedes-Benz Bank, Stuttgart, hat die Agentur Jung von Matt/Neckar die Website inhaltlich und optisch komplett überarbeitet.

Die User können jetzt individuell auf verschiedensten Wegen auf die Website einsteigen, um mit wenigen „Klicks“ zum Ziel zu kommen. Sandra Ickinger, Leiterin Marketing Mercedes-Benz Bank AG: „Wir bieten jetzt verschiedene Einstiegsmöglichkeiten an. Die Besucher unserer Website können filtern, stöbern oder ganz gezielt suchen. Egal, wie sie starten, zum Ziel kommen sie immer mit nur wenigen Klicks. Bei der Neugestaltung haben wir auch besonderen Wert auf den mobilen Zugriff gelegt. Unsere Kunden können jetzt alle Anwendungen auch unterwegs schnell und einfach nutzen.“

Der neue Webauftritt der Mercedes-Benz Bank ist komplett responsiv und damit Zugriff auf alle Informationen, Services und Anwendungen. Tools wie Zinsrechner für Tages- und Festgeldkonten sowie Versicherungsrechner sind in neuem Gewand auf der Website verfügbar.

Neu gelauncht wurde der Mercedes-Benz Bank-Blog, der von der Harald Bertsch, Leiter Unternehmenskommunikation, und Bettina Nickel, Pressesprecher, betreut wird.

Die Online-Anwendungen bieten zudem von unterwegs Hilfestellung bei der Produktauswahl und die Möglichkeit, direkt eine Versicherung abzuschließen. Funktionen und Transaktionen wurden für den Relaunch zudem stärker gebündelt. Kontoeröffnung und Online-Banking sind komplett überarbeitet und für die mobile Nutzung optimiert.




zurück

(bmw) 18.07.2016


Druckansicht

Artikel empfehlen