G+J i|MS hebt mit den Inflightmedien von Iberia und Aer Lingus Media ab

%%%G+J i|MS hebt mit den Inflightmedien von Iberia und Aer Lingus Media ab%%%

Die Inflightmagazine EXCELENTE und RONDA von Iberia und CARA von Aer Lingus gehören zum G+J i|MS Vermarktungsportfolio

G+J International Media Sales (G+J i|MS), Hamburg, kann ihr Vermarktungsgeschäft im Inflight-Bereich weiter ausbauen.

Bereits seit Oktober 2016 vertreten die G+J i|MS Verkaufsbüros in der Schweiz, Italien, Deutschland und Frankreich das multimediale Portfolio der spanischen Fluggesellschaft Iberia mit den Magazinen EXCELENTE und RONDA und ab Januar 2017 auch das Medienportfolio der irischen Airline Aer Lingus mit dem Magazin CARA.

G+J i|MS vermarktet bereits die Medien von British Airways für die Londoner Content Agentur Cedar. „Wir freuen uns riesig, dass neben British Airways nun auch Iberia und Aer Lingus von unserem Partner Cedar gewonnen wurden“, sagt André Freiheit, Executive Director von G+J i|MS. „Dadurch wächst unser Portfolio um weitere relevante Airlines.“

Beim diesjährigen Travel Media Award 2016 wurde EXCELENTE  als bestes  Kundenmagazin des Jahres ausgezeichnet. Das Business Class Magazin von Iberia erscheint monatlich mit einer Auflage von 28.000 Exemplaren. Das Iberia Inflightmagazin RONDA erscheint ebenfalls monatlich und ist in jedem Iberia Express Flight an Bord sowie in den VIP Lounges. Zudem erscheint RONDA vierteljährlich in einer chinesischen Version in Mandarine und in einer japanischen Version.

Das Magazin CARA der irischen Airline Aer Lingus erscheint acht Mal jährlich und erreicht 1,4 Millionen Passagiere.

G+J i|MS Inflight-Portfolio gehören neben der Deutschen Lufthansa auch British Airways, KLM, SAS und ANA.


zurück

(bmw) 25.11.2016


Druckansicht

Artikel empfehlen