Kirchner KuM gründet Content Marketing-Unit

%%%Kirchner KuM gründet Content Marketing-Unit%%%

(v.l.) Tobias Uffmann, Tim Perlemann und Alberto Alonso Malo, © Kirchner KuM

Die Bündener Full Service-Kommunikationsagentur Kirchner KuM bündelt ihre Content Marketing-Aktivitäten in einer neu gegründeten Unit.

Das Angebot reicht von Beratung, Konzeption und Strategie über Content-Erstellung und Storytelling, Design, Setup und Betreuung der relevanten Kanäle bis hin zu Analyse und Optimierung.

Geleitet wird der neue Geschäftsbereich von Geschäftsleiter Tobias Uffmann, Chefredakteur Alberto Alonso Malo und Kirchner KuM-Geschäftsführer Tim Perlemann.

Tobias Uffmann: „Mit Kirchner Content tragen wir der Entwicklung des Marktes und unserer Kunden Rechnung. Wir halten eine Spezialisierung für sinnvoll, um unsere fachliche Kompetenz im Content Marketing, die wir seit Jahren unter Beweis stellen, noch stärker zu verdeutlichen. Damit grenzen wir uns bewusst von den Agenturen ab, die sich das Wort Content Marketing nur aus vermeintlichen Modegründen auf die Fahnen heften.“



zurück

(bmw) 17.02.2017


Druckansicht

Artikel empfehlen