BCM 2017: Einreichungsfrist verlängert

%%%BCM 2017: Einreichungsfrist verlängert%%%

Für den Wettbewerb Best of Content Marketing 2017 hat das Content Marketing Forum, München, die Einreichungsfrist ein zweites Mal verlängert. Der Bewerbungszeitraum endet jetzt am 27. Februar 2017 um Mitternacht.

Die Kategorien des Best of Content Marketing unterteilen sich in die Kategorien Customer, Internal, Campaign, Sales, Strategy, Distribution, Reporting, Sonderpreise und Gamification, in denen jeweils nach Zielgruppen, Branchen und Medienformen unterschieden wird.

Ausgezeichnet werden beim BCM 2017 Unternehmensmedien über alle Kanäle und Zielgruppen hinweg: vom Corporate Video über Social Media-Projekte bis hin zum klassischen Kundenmagazin. Im Bereich Sonderpreise wird mit der Kategorie Content Impact die Bedeutung von Wirkungsmessung hervorgehoben und mit dem Award Content-Excellence die beste Reportage ausgezeichnet.

Mit dem Sonderpreis Green Publishing ehrt Wettbewerbspartner Steinbeis Papier Publikationen mit hohem Nachhaltigkeitsfaktor. Weitere Sonderpreise werden unter anderem für die beste Infografik und das Cover des Jahres vergeben.

Der BCM Best of Content Marketing ist der größte Wettbewerb für inhaltegetriebene Unternehmenskommunikation in Europa. 2016 wurde mit mehr als 750 Einreichungen ein Anmelderekord erzielt.

Weitere Informationen und zu den Einreichungsunterlagen...


zurück

(bmw) 24.02.2017


Druckansicht

Artikel empfehlen