Profilwerkstatt legt Jubiläumsbuch für Deutsche Bank vor

%%%Profilwerkstatt legt Jubiläumsbuch für Deutsche Bank vor%%%

Anlässlich des 125-jährigen Bestehens der Deutschen Bank in Bayern hat die Münchner Dependance der Profilwerkstatt ein Jubiläumsbuch produziert.

„Die Kombination aus einer Expertise im Print und Digital Publishing hat uns überzeugt“, so Dr. Martin L. Müller, Leiter des Historischen Instituts der Deutschen Bank AG. „Wir wollten nicht nur ein reines Printprodukt schaffen, sondern auch einen digitalen Ansatz verfolgen.“ Entsprechend wurde das Buch auch in digitaler Form umgesetzt und mit zahlreichen weiteren Motiven und Informationen ergänzt.

Das Jubiläumsbuch STANDORT WEISS-BLAU. 125 JAHRE DEUTSCHE BANK IN BAYERN soll zum Blättern und Entdecken einladen und aufzeigen, wie tief die Deutsche Bank in Bayern verwurzelt ist und wie eng sie den Aufstieg des Freistaats zum dynamischen Industrie- und Technologie-Standort seit 125 Jahren begleitet.

© yogurt86/envatomarket/Profilwerkstatt

„Wir freuen uns sehr, dass die Deutsche Bank dieses Projekt mit uns realisiert hat und wir eine interessante Mischung aus Print und Digital zaubern konnten“, sagt Nele Mengler, Senior Consultant bei der Profilwerkstatt und verantwortlich für das neu gegründete Buch-Imprint editionP.

SZ Scala, die neue Kommunikationsagentur der SÜDDEUTSCHEN ZEITUNG, startet mit dem Buch STANDORT WEISS-BLAU. 125 JAHRE DEUTSCHE BANK IN BAYERN eine neue Corporate Books Reihe. „Wir freuen uns sehr über die gelungene Kooperation und die erste Buchpublikation in unserer Reihe“, sagt Angela Kesselring, Mitglied der Geschäftsleitung der SZ Scala.

Das Buch 125 JAHRE DEUTSCHE BANK IN BAYERN (ISBN 978-3-86236-110-6) kann ab sofort für 21,80 Euro bezogen werden.


zurück

(bmw) 03.07.2017


Druckansicht

Artikel empfehlen