Huth + Wenzel wird digitale Lead-Agentur der ING-DiBa
%%%Huth + Wenzel wird digitale Lead-Agentur der ING-DiBa%%%
![](https://www.cpmonitor.de/_data/ING_DiBa_Logo_2017.JPG)
Die Frankfurter Agentur Huth + Wenzel überzeugte im Rahmen eines Pitches um den digitalen Lead-Etat der ING-DiBa, Frankfurt. Im Zentrum der Zusammenarbeit steht die konsequente Weiterentwicklung der Markenidentität in den digitalen Medien.
Dabei verantwortet Huth + Wenzel sowohl die strategische Entwicklung als auch die Umsetzung über alle Online-Kanäle hinweg. Dies umfasst entlang der Customer Journey die Aufgabenbereiche: von der strategischen Planung über Social Media und Content Marketing bis hin zu Onsite- und Banner-Kampagnen.
„Huth + Wenzel hat uns mit einem tiefen Markenverständnis, inspirierender Kreation und einer konsequenten Digital-First-Denke begeistert. Wir freuen uns auf ein interdisziplinäres Agenturteam, mit dem wir eng verzahnt zusammenarbeiten werden“, sagt Waltraud Niemann, Leitung Marketing der ING-DiBa.