Sky Media entwickelt Branded Content-Konzept für Puma

%%%Sky Media entwickelt Branded Content-Konzept für Puma%%%

Zum Start der neuen Puma-Kollektion Velvet Rope hat der Unterföhringer Vermarkter Sky Media für den Sportartikelhersteller aus Herzogenaurach ein Branded Entertainment-Format konzipiert und realisiert.

Die Sky-Moderatorin Esther Sedlaczek und die Fitness-YouTuberin Anne Kissner stellen in sechs verschiedenen Bewegtbildformaten Fitness- und Stretching-Übungen im Outfit der neuen Puma-Kollektion vor.

Die Trainingsvideos von fünf bis zehn Minuten Länge sind parallel zur Produkt-Einführungskampagne im Kampagnenzeitraum vom 10. Juli bis 30. September 2017 auf dem YouTube-Kanal und der Facebook-Seite des Händlers Sport2000 zu sehen. Zudem gibt es Teaserclips als Pre-Roll auf Sky Go und Sky On Demand sowie auf den Social Media-Kanälen von Sky, Esther Sedlaczek und Anne Kissner.

Marco Winkler, Director Brand Solutions & Commercial Creation bei Sky Media: „Durch die Produktion hochwertiger Inhalte schaffen wir gemeinsam mit Puma einen Mehrwert für den User. Esther Sedlazcek und Anne Kissner als starke Persönlichkeiten mit einer großen Social Media-Community und eine entsprechende, digitale Medialisierung schaffen eine hohe Aufmerksamkeit und eine direkte Verknüpfung zum Retailer Sport2000."

Die Idee stammt aus der Sky Media-Unit Brand Solutions und die Umsetzung der Bewegtbildformate realisierte die Agentur Loop, Salzburg.


zurück

(bmw) 23.08.2017


Druckansicht

Artikel empfehlen