TUI-Luxusmarke airtours launcht eigenes Lifestyle-Magazin

%%%TUI-Luxusmarke airtours launcht eigenes Lifestyle-Magazin %%%

In diesem Jahr feiert die Luxusreisemarke airtours von TUI, Hannover, ihr 50-jähriges Bestehen und launcht gemeinsam mit dem Münchner Traveller's World Verlag ein eigenes Premium-Reise- und Lifestyle-Magazin.

„Mit AIRTOURS SPHERE haben wir ein modernes Magazin gestaltet, das seine Leser in die Welt der Luxusreisen entführt. Neben opulenten Bildstrecken enthält es aktuelle Reisereportagen und -tipps, Hotel-Tests, Portraits und kulinarische Empfehlungen für Metropolen – und das alles in journalistischer Top-Qualität. Unseren Reisebüro-Partnern und Kunden dient AIRTOURS SPHERE künftig als wertvolle Inspirationsquelle“, sagt airtours-Markenchef Steffen Boehnke.

„In das gemeinsame Projekt mit unserem Wunschpartner airtours, der Nummer eins unter den Luxus-Reiseveranstaltern, fließt all unser Know-how und unsere Erfahrungen aus mehr als zehn Jahren TRAVELLER’S WORLD. Dasselbe professionelle Team, welches mit viel Leidenschaft das für viele beste deutschsprachige Premium-Reisemagazin produziert, zeichnet auch für das neue AIRTOURS SPHERE – DAS LUXUSREISE-MAGAZIN verantwortlich“, ergänzt Reinhard Modritz, Geschäftsführer des Verlages und Chefredakteur von TRAVELLER’S WORLD.

Die erste Ausgabe beinhaltet unter anderem exklusive Reportagen zu den Trendzielen Botswana und Thailand, einen Insiderbericht zum angesagten New Yorker Stadtteil Brooklyn sowie ein Porträt über einen der besten Concierges der Welt und die Ergebnisse erster Hoteltests.

Das Magazin AIRTOURS SPHERE – DAS LUXUSREISE-MAGAZIN erscheint vierteljährlich mit einer Gesamtauflage von 25.000 Exemplaren und ist im Handel für 6,50 Euro im erhältlich. Zudem liegt das Magazin in den airtours Reisebüros sowie in ausgewählten Flughafenlounges aus. Darüber hinaus erhalten Mitglieder des Kundenclubs airtours inner circle kostenfrei jede Ausgabe per Post.



zurück

(bmw) 23.10.2017


Druckansicht

Artikel empfehlen