Made Identity überarbeitet das Mitarbeitermagazin von SIX

%%%Made Identity überarbeitet das Mitarbeitermagazin von SIX%%%

Im Auftrag von SIX hat die Schweizer Agentur Made Identity das Mitarbeitermagazin CONNECT des Finanzdienstleisters mit Sitz in Zürich neu gestaltet.

Ziel der CONNECT Konzeptüberarbeitung war es, unter dem Motto „ein mutiges Mitarbeitermagazin ohne Berührungsängste“ neu zu konzipieren, das künftig für Gesprächsstoff sorgt und auch unbequeme Themen aufgreift. Dafür ermittelte Made Identity im Vorfeld mit dem Redaktionsteam Themenscope, Bedürfnisse und Ambitionen der Zielgruppe. Das daraus entwickelte Inhaltskonzept beinhaltet zahlreiche Signature-Gefäße und bewegliche Rubriken für Aktuelles.

Laut Made Identity ist das Magazin dicht, schnell und hält trotzdem eine abwechslungsreiche Dramaturgie aufrecht. Nach Agenturangaben ist die erste Ausgabe bereits erschienen und die Redaktionen sind zahlreich und weitaus positiv.

Das 24 Seiten umfassende Mitarbeitermagazin CONNECT erscheint vier Mal jährlich in einer Auflage von 4.000 Exemplaren auf Deutsch. Zudem erscheint CONNECT auch als digitale Version in Englisch.



zurück

(bmw) 09.04.2018


Druckansicht

Artikel empfehlen