Edeka gibt den Startschuss zur Grillsaison und stimmt zur WM ein

%%%Edeka gibt den Startschuss zur Grillsaison und stimmt zur WM ein%%%

Pünktlich zur Grillsaison und im Hinblick auf die bevorstehende WM startet Edeka, Hamburg, eine neue 360-Grad-Kampagne, in der auch das Kundenmagazin MIT LIEBE als Grilledition integriert wurde.

Während die crossmediale Kampagne aus der Feder von Jung von Matt ist Online, im TV und am POS zu sehen ist, produzierte die Content Marketing-Agentur C3, Hamburg, eine MIT LIEBE-Ausgabe, die mit pfiffigen Tipps rund um den besten Platz bei der WM: dem Grill steht.

Zudem können sich Grill- und Fußballfans unter dem Motto „11 Freunde vom Grill“ auch geschmacklich auf das Fußball-Event einstimmen. Für die verschiedenen WM-Paarungen gibt es passende Rezeptideen: So können Chili-Hähnchenbrustfilets beim Spiel gegen Mexiko und Lachs-Burger in der Island-Partie Eindruck schinden und damit die WM-Teilnehmer nicht nur fußballerisch, sondern auch kulinarisch begeistern.

Online auf edeka.de/grillen finden grillbegeisterte Fußballfans zahlreiche Rezepte und Tipps für den feurigen Genuss am Rande der WM. Neben Inspirationen zu würzigen Marinaden, knackigen Salaten und köstlichen Beilagen lockt zusätzlich ein Gewinnspiel mit zahlreichen Preisen, darunter Gas- und Holzkohlegrills sowie passendes Grillzubehör. Auch auf Facebook, Instagram, Pinterest und dem YouTube-Kanal EDEKA GENUSSMOMENTE wird die Kampagne befeuert.


zurück

(bmw) 27.04.2018


Druckansicht

Artikel empfehlen