Christine Beardsell wechselt als International Chief Content Officer zum C3 Network

%%%Christine Beardsell wechselt als International Chief Content Officer zum C3 Network%%%

Christine Beardsell wechselt als International Chief Content Officer zum C3 Network. Die Content Marketing Expertin verfügt über eine 15-jährige „Content-first“-Erfahrung und war zuvor in führenden Positionen unter anderem bei Newcast UK, VCCP Content und Digitas NYC tätig.

Mit einem anfänglichen Fokus auf Seven C3 in London wird Beardsell in ihrer Rolle vor allem das Business Development sowie die Angebotsbreite ausbauen. Neben den Aufgaben in Großbritannien wird sie als International Chief Content Officer auch Teil von C3s International Leadership Team sein, mit dem Ziel, neue Business Opportunities zu identifizieren sowie den Ideen-Austausch im internationalen Netzwerk zu fördern.

„C3s Schwerpunkt auf Content positioniert die Agentur als zukunftsorientierte Meinungsführer in der Marketingbranche. Ich freue mich darauf, am Ausbau ihres internationalen Netzwerkes mitwirken zu können“, so Christine Beardsell.

Zuletzt war Beardsell als Managing Partner for Content bei Fold 7 tätig. Eine Kernaufgabe dort bestand in der Ernennung und Leitung eines Content Division Teams. Aus ihrer Zusammenarbeit mit großen Marken entstanden Pionierarbeiten integrierter Content Strategien, wie zum Beispiel die Kampagne „The Danish Way“, deren orchestrierten Social Media-Initiativen Carlsberg im Premiumsegment positionierten. 

C3-Geschäftsführer Gregor Vogelsang: „Unser internationales Geschäft wächst rapide. Christines Know-how und ihre bemerkenswerte Erfahrung mit diversen Marken eröffnet uns völlig neue Möglichkeiten. Wir sind hocherfreut, sie in unserem Leadership Team willkommen zu heißen.“


zurück

(bmw) 19.06.2018


Druckansicht

Artikel empfehlen