Digitale Transformation: Scholz & Volkmer gewinnt Fahrradmesse Eurobike-Etat

%%%Digitale Transformation: Scholz & Volkmer gewinnt Fahrradmesse Eurobike-Etat %%%

Ab sofort setzt die weltgrößte Fahrradmesse Eurobike, vom 4. bis 7. September 2019 in Friedrichshafen, auf die Wiesbadener Agentur Scholz & Volkmer, die den Zuschlag nach einem Agentur-Screening erhielten.

Der Auftrag umfasst die Entwicklung und Implementierung eines neuen Geschäftsmodells im Rahmen der digitalen Transformation der Messe Friedrichshafen. Die ersten Ergebnisse werden 2019 zu sehen sein.

„Die Mobilitäts-Expertise, digitale Kompetenz und vor allem die Leidenschaft von Scholz & Volkmer für das Fahrrad haben uns überzeugt", sagt Stefan Reisinger, Bereichsleiter Eurobike. Peter Post, in der Geschäftsführung von Scholz & Volkmer verantwortlich für Digitale Transformation: „Das Fahrrad ist schon jetzt zentraler Bestandteil der neuen, intermodalen und umweltfreundlichen Mobilität. Der Boom in der Branche beweist es. Insofern ist diese Zusammenarbeit für uns nicht nur ein digitales Projekt, sondern ein weiterer Hebel diese Zukunft mit zu gestalten."


zurück

(bmw) 07.08.2018


Druckansicht

Artikel empfehlen