KNSKB plus verzeichnet dreifaches Neugeschäft

%%%KNSKB plus verzeichnet dreifaches Neugeschäft%%%

Nach dem Start der agenturübergreifenden Arbeit für Signal Iduna vermeldet KNSKB plus Neugeschäft mit Aufträgen vom TÜV Rheinland, dem Stifterverband und der NRC Group. Laut Agenturgruppe eint alle Projekte die Kombination aus Content und Kreation, die direkte Umsetzung einer neuen Strategie und die crossmediale Ausrichtung.

Kim Alexandra Notz, Managing Partner bei KNSKB plus: „Unser Ziel war es, mit KNSKB plus ein integriertes Angebot von Strategie, Werbung und Content zu schaffen. Die neuen Projekte zeigen, dass unser Full-Thinking-Ansatz genau den Bedürfnissen der Marketing- und Kommunikationsverantwortlichen entspricht.“

Für den TÜV Rheinland, Köln, entwickelt die Agenturgruppe eine positionierende globale Content-Kampagne, die für die Bekanntheit der Zertifizierungsleistung von Lieferketten sorgen und Awareness in den relevanten B2B-Märkten schaffen soll.

Für den Stifterverband, Essen, arbeitet KNSKB plus an einer contentbasierten Jubiläumskampagne. Der Stifterverband feiert 2020 sein 100-jähriges Jubiläum und richtet sich mit seiner Kommunikation an Partner aus Wissenschaft und Wirtschaft sowie eigene Mitarbeiter. Die Kampagne besteht aus verschiedenen Anzeigenmotiven und Geschichten rund um den Stifterverband und seine Partner, die sowohl auf der Jubiläums-Microsite als auch in einer Jubiläumspublikation in diversen redaktionellen Formaten umgesetzt werden. Auch die kommunikative Inszenierung der geplanten Events im Jubiläumsjahr ist Bestandteil der Kampagne.

Als Leadagentur verantwortet die Agenturgruppe zukünftig die Marketing- und Kommunikationsaktivitäten der NRC Group, Hamburg. Bestandteile des Auftrags sind unter anderem Relaunch und Umsetzung des B2B Kundenmagazins TRADETRENDS sowie ein international einsetzbares Marketing-Toolkit zur Harmonisierung des globalen Markenauftritts.



zurück

(bmw) 24.10.2018


Druckansicht

Artikel empfehlen