Adello launcht digitale Magazin-Serie

%%%Adello launcht digitale Magazin-Serie%%%

Wöchentlich erscheint ein neues ADELLO

In seinem neuen Digital-Magazine publiziert der Mobile Advertising Spezialist Adello, Zürich, eine Impuls-Serie von 20 Schweizer Wirtschaftsgrößen.

"Wir haben überlegt, welchen neuen Beitrag wir als Unternehmen in der Corona-Krisenzeit leisten können. Natürlich wäre ein rein digitales Medienprodukt wie Podcasts oder Webinars denkbar gewesen. Wir finden, dass das Lesen von sorgfältig kuratierten Impulsen zur entschleunigten Situation passt und haben bewusst auf dieses Format gesetzt", sagt Nele Dageförde, COO/CMO von Adello, zur Entscheidung für das neue Format.

Die unterschiedliche Art der Autorentexte sollen zeigen, wie breitgefächert die Sicht auf die derzeitige Situation ist. Prof. Dr. Harley Krohmer, Direktor des Instituts für Marketing und Management an der Universität Bern, sieht klare Chancen und Herausforderungen der Krise für die Wirtschaft. Michel Jordi, Schöpfer und Gründer von Swiss Ethno Watch und Le Clip, appelliert in seinem Beitrag für das solidarischen Tragen von Masken, sobald der Lockdown aufgehoben wird. Weitere Autorinnen der Serie sind unter anderem Kathrin Hösli, Head of Exploration in der Digital Business Unit von Swisscom, Laure Frank, Digital & Omnichannel Direktorin bei der Warenhauskette Manor und Cedrick Wolf, Managing Director Digital Technology & Transformation bei der Mediaagentur OMD.

Das Magazin erscheint wöchentlich in deutscher und englischer Sprache und kann direkt über die Unternehmenswebsite kostenlos bezogen werden.

zurück

(bmw) 20.04.2020


Druckansicht

Artikel empfehlen