Hirschen Group und Zukunftsinstitut starten Future Week 2020

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Die Hirschen Group ist Partner bei der ersten Future Week (Foto: Screenshot)

Vom 20. bis 26. Juni 2020 veranstalten gemeinsam das Zukunftsinstitut von Prof. Matthias Horx und die Hirschen Group erstmals die Future Week 2020.

Als erste und nach eigenen Angaben aktuell größte Online-Zukunftskonferenz soll die Future Week ein spannendes Multi Branchen- und Themen Event, von Food über Klima, Nachhaltigkeit, Wirtschaft, Politik, Sport bis hin zum Rassismus sein.

Mit dabei sind Robert Habeck, Sara Nuru, Giovanni di Lorenzo, Carla Reemtsma, Nico Rosberg, Brigitte Zypries, Philipp Westermeyer, Tim Raue, Benjamin Adrion und die Hirschen-Experten Theresa Schleicher, Jonathan Goutkin, Marcel Loko und Martin Blach.

Martin Blach und Marcel Loko, Co-Founder und -CEOs der Hirschen Group, werden zum Thema Kreative Transformation sprechen: „Wir glauben schon lange, dass Kreativität die zentrale Ressource für wirtschaftlichen und persönlichen Erfolg ist. Die Corona-Pandemie hat der Kreativität einen völlig neuen Schub gegeben: Medizinische Notlage, Lock-Down und Wirtschaftskrise führen zu einer regelrechten Explosion an Kreativität in vielen Bereichen von Gesellschaft und Wirtschaft. Die Coronakrise zeigt aber auch: Nichts bleibt für immer. Keine Organisationsform hat Bestandsschutz, kein Geschäftsmodell ist auf ewig erfolgreich. Aus dem Nichts entstehen Bedrohungen für den wirtschaftlichen Erfolg, auf die wir als Unternehmer kreativ reagieren müssen.“ Was Unternehmen benötigen, um gegen diese Bedrohungen anzutreten, wollen Marcel Loko und Martin Blach in einem gemeinsamen Vortrag beantworten.

Theresa Schleicher, Retail-Expertin und Geschäftsführerin von Vorn Strategy Consulting, diskutiert in einer interaktiven Session über die Fragen: Wie verändert die Coronakrise unser Konsumverhalten langfristig? Und was heißt das für den Handel? Wie können sich Unternehmer*innen an diesen Wandel anpassen?

Zum Programm und Anmeldung…


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(bmw) 19.06.2020


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